Anders Forsman

Anders Forsman hat ein Händchen für packende Bilder und grosse Emotionen.
Das Resultat ist purer Film, ohne Schnickschnack und Wischiwaschi.
Forsman realisierte beispielsweise den Clip zum Überhit «Bonkers» von Dizzee Rascal und wurde für den «Carnival»-Spot (Indian Premier League) mit 7 Spike Awards ausgezeichnet. Solides Handwerk mit einem Twist - einfach Anders.

Showreel
Biography

Benjamin Kempf-Siemens

Ob knorriger Bauer, preisgekrönter Autorennfahrer oder liebenswürdige Mama – Benjamin Kempf-Siemens holt aus allen das Beste heraus. Der gebürtige Luzerner hat in den USA Modefotografie und in Zürich Film studiert. Seit zweieinhalb Dekaden ist er im Geschäft und mit allen Wassern gewaschen.

Sein Oeuvre ist breit gefasst und reicht von Commercial bis hin zur Fiktion.

Egal unter welchen Bedingungen; Beni ist der Mann für alle Filme.

Showreel
Biography

Neil Stubbings

In seinen Händen werden visuelle Herausforderungen zu Zucker für die Augen – Neil Stubbings animiert auf Teufel komm raus. Geht nicht gibt’s nicht. Seine Erfahrung, gepaart mit Vielseitigkeit, sein Sinn für Humor und die Liebe zum Detail machen ihn zum Motiongraphic-Designer der Stunde. Neil Stubbings verwandelt sogar Wasser in Wein. Versprochen!

Showreel
Biography

Eduardo Vieitez

Der gebürtige Spanier ist ein herausragender Könner im Werbefilmgeschäft.
Seit über 20 Jahren rückt der Wahl-Londoner Gebrauchsgüter und Dienstleistungen globaler Top-Brands ins beste Licht.
Von Telcom bis Fintech, von Softdrink bis Parfum; stets hat Eduardo Vieitez den Blick für das grosse Bild und behält dabei die wichtigen Details im Auge. 

Showreel
Biography

Jan-Eric Mack

Schauspielführung auf den Punkt, Storytelling comme il faut – das ist Jan-Eric Mack.

Vom Kurzfilm «Facing Mecca» über die Schweizer TV-Krimiserie «Wilder», bis zum Commercial – sein Schaffen ist interdisziplinär und preisgekrönt.

Jan-Eric Mack, den Namen können Sie sich merken.

Showreel
Biography

Tom Wilson

Dokumentarfilme für die BBC, prämierte Fiktion für die grosse Leinwand, Spots für Top-Brands - Tom Wilson deckt das ganze Spektrum der Cineastik ab. Zudem schreibt der studierte Politik- und Wirtschaftswissenschaftler für das Wirtschaftsheft «The Economist» ebenso wie für die Musikpublikation «NME», sammelt leidenschaftlich Vinyl und betätigt sich als Discjockey. Denkend, filmend, schreibend - Wilson weiss, wie und wo die Musik spielt.

Showreel
Biography

Manuel Flurin Hendry

Blockbuster wie «Papa Moll» oder «Strähl» gehen auf sein Konto. Kein Wunder hat Manuel Flurin Hendry stets das Big Picture im Blick und ein Händchen für bewegende Bilder - vom grossen Kino bis zum berührenden Photoportrait.

Showreel
Biography

Maximilian Speidel

Reduce to the Max! Das ist die passgenaue Formel für das Werken und Wirken von Maximilian Speidel. Ob Musikvideos für nationale und internationale Grössen, Commercials für etablierte Brands oder Kurz- und Langfilme im Bereich Dokumentation und Fiktion – Menschen in ihrer ganzen Vielfalt abzubilden, ist der wesentliche Treiber von Speidels Schaffen. Unermüdlich forscht das Regietalent nach der Essenz in Geschichte und Cast. Maximale Reduktion eben.

Showreel
Biography

Daniel Leuthold

Daniel Leuthold kann Architektur. Und zwar in echt. Nach Abschluss seines Architekturstudiums an der ETH Zürich verschrieb er sich dem Film. Ob Dok, Fiction, Corporate oder Commercial – stets baut Daniel Leuthold Geschichten, die sich beim Betrachter nachhaltig einprägen – eben wie gute Architektur. 

Showreel
Biography

Henrik Hansen

Eine Karriere wie im Film. Nach seinem Studium am Copenhagen Institute of Photography ist Henrik Hansen zum international begehrten Regisseur avanciert. Der dänische Director, DoP und Fotograf bespielt die ganze Bandbreite des bewegten Bildes - vom reduzierten Minimalismus hin zum grossen Kino.

Showreel
Biography

Tibor Glage

Sein Wirken speist sich aus der Liebe zum Auto und der Passion fürs Geschichten erzählen. Geschickt verquickt Tibor Glage seine Leidenschaften und setzt sie meisterhaft in Szene. Bei Glage wird der profane Weg von A nach B zur inspirierenden Reise. Das Auge geschult und den Blick geschärft, hat der ehemalige Absolvent der «London International Film School» bei Regie-Persönlichkeiten wie Mike Figgis oder Terry Gilliam.

Showreel
Biography

Jonathan Heyer

Dieser Mann ist ein Universaltalent. Seit knapp zwei Dekaden setzt Jonathan Heyer als virtuoser Photograph und Regisseur Menschen in Szene.

Von der umfangreichen Kampagne über die fancy Fashionstrecke bis hin zum stil- und humorvollen Storytelling.

Heyer hat den unbestechlichen Blick und das perfekte Händchen für vollendete Bilder.

Showreel
Biography